Email

INFO@BRUDI-BERLIN.DE

Fax

030 586 198 212

Tel

030 586 198 222

Wir stehen für

Qualität

Die gute Qualität unserer Arbeit ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund bilden wir uns und unsere Mitarbeiter/-innen beständig weiter, so dass wir stets auf dem neuesten Kenntnisstand sind. Wir vermitteln unseren Kunden/-innen geschulte Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen:

Gesundheits- und Krankenpflege // Altenpflege // Heimbeatmungspflege / Wachkoma // Kinderkrankenpflege // Funktionspflege (Dialyse, OP, Intensivpflege) // Psychiatrische Pflege (akut psychiatrisch und gerontopsychiatrisch) // Häusliche Krankenpflege // Pflege von Menschen mit Handycap // 1:1 Betreuungen // Sitzwachen etc.

Health

Der Mensch und seine Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Gute Pflege ist immer ein Zusammenspiel von fundierter fachlicher Bildung und empathisch-menschlichem Handeln. Wir orientieren uns an den Pflegeleitbildern unserer Kunden/-innen.

Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner/-innen und Patienten/-innen ein und unterstützen diese je nach Bedarf in schwierigen Situationen. Dabei ist es nicht von Belang, welcher Hautfarbe oder Religion ein Mensch angehört.
Die Zusammenarbeit der verschiedenen Berufsgruppen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Nur durch eine gute interprofessionelle Kommunikation kann eine optimale Versorgung des hilfebedürftigen Menschen gewährleistet werden.

Care

Als Unternehmen sind wir uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter/-innen unser größtes Potenzial sind. Deshalb setzen wir alles daran, ein gutes Betriebsklima zu schaffen und zu erhalten. Wir begegnen einander mit Wertschätzung und stehen füreinander ein.
Als Mitglied des größten Arbeitgeberverbandes in der Zeitabeit (iGZ) haben wir uns freiwillig an die jeweils geltenden Tarifverträge gebunden.
Freie Dienstplangestaltung und eine übertarifliche Bezahlung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung, so dass jeder /Kollege/-in nach ihren jeweiligen, individuellen Bedürfnissen arbeiten kann.
Mit regelmäßigen Firmenevents stärken wir den Zusammenhalt unseres Teams. Selbstverständlich gehören regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen ebenso zu unserem Konzept, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Angebote im Gesundheits­management.

Kontakt

Du suchst einen fairen Arbeitsplatz in der Pflege mit viel Wertschätzung und einem sehr guten Gehalt?

030 586 198 222

INFO@BRUDI-BERLIN.DE